Barbarian - Trailer: Ein gemietetes Haus wird zum Horror-Trip

Barbarian - Trailer: Ein gemietetes Haus wird zum Horror-Trip

Eine Airbnb-Unterkunft zu buchen, ist bereits ein Zeichen des Vertrauens in das Haus eines Fremden. Und wenn man dann entdeckt, dass es versehentlich doppelt gebucht wurde und dort bereits ein gewisser Pennywise (Clown aus ES) wohnt?

Stranger Things 4 – Teil 2 bietet Herz, Seele und herzzerreißende Darbietungen

Wir würden wegrennen, noch bevor er uns begrüßt hat. Okay, es ist also eigentlich nur Bill Skarsgård, und der erste Trailer zu Barbarian lässt vermuten, dass er möglicherweise nicht die eigentliche Gefahr des Hauses darstellt…

„Barbarian“ 20th Century Fox

Georgina Campbell ist Tess, eine junge Frau, die zu einem Vorstellungsgespräch nach Detroit reist und dort ein Haus mietet. Doch als sie spät in der Nacht ankommt, stellt sie fest, dass das Haus doppelt belegt ist und ein fremder Mann (Skarsgård als Keith) dort bereits wohnt. Entgegen ihres gesunden Menschenverstandes beschließt sie, den Abend dort zu verbringen, muss aber bald feststellen, dass es mehr zu befürchten gibt als nur einen unerwarteten Hausgast…

Hugh Grant als Zeus in neuer Netflix Serie „Kaos“

Und tatsächlich, als Tess das Haus erkundet (mitten in der Nacht, was nie eine gute Idee ist), entdeckt sie einen Keller, der… Nun, mehr wollen wir nicht verraten, und der Trailer gibt sich alle Mühe, zu verschleiern, was wirklich vor sich geht. Der Schauspieler, Komiker und Regisseur Zach Cregger steht hier hinter der Kamera. Zur weiteren Besetzung gehören Justin Long, Matthew Patrick Davis, Richard Brake, Kurt Braunholer und Jaymes Butler.

Barbarian kommt in den USA am 31. August in die Kinos, einen Starttermin für Deutschland gibt es aber noch nicht.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.