Comic - Con 2022 Teaser: John Wick - Kapitel 4

Comic - Con 2022 Teaser: John Wick - Kapitel 4

Die meisten Leute haben zwar erwartet, von Keanu Reeves etwas über die Fortschritte seiner Comicserie BRZRKR und der kommenden Anime-Adaption zu hören.

Aber da John Wick-Stammregisseur Chad Stahelski bei Colliders Directors on Directing-Panel anwesend war und über John Wick: Kapitel 4 sprach, war eine Überraschung wohl unvermeidlich.

Tatsächlich gab es sogar zwei – Reeves hatte einen Gastauftritt und ein erster Teaser für den Film wurde veröffentlicht.

Auch wenn die Details zum Film noch unklar sind, zeigt der Teaser, dass Wick im Wesentlichen wie gewohnt vorgeht und eine Vielzahl von Bösewichten mit einer Vielzahl von Waffen erledigt.

„Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wo das alles endet?“, sagt eine Stimme aus dem Off. „Niemand, nicht einmal du, kann alle töten.“ Vielleicht nicht, aber er wird es zumindest versuchen.

Neuer Trailer zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

Laurence Fishburne ist hier natürlich wieder als Bowery King dabei, ebenso wie Winston (Ian McShane) und Charon (Lance Reddick). Außerdem können wir Donnie Yen, Shamier Anderson, Bill Skarsgård, Rina Sawayama, Hiroyuki Sanada, Scott Adkins und Clancy Brown erwarten.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.