Creed III - Erste Poster zeigen Michael B. Jordan gegen Jonathan Majors

Creed III - Erste Poster zeigen Michael B. Jordan gegen Jonathan Majors

Die Handschuhe sind angezogen! Wie Michael B. Jordan auf Twitter verriet, sind gerade drei neue Poster für Creed III in den Ring geworfen worden. In den roten Handschuhen sehen wir Jordan selbst als Apollos Sohn Adonis Creed.

Teaser-Trailer zu „Spirited“ mit Ryan Reynolds und Will Ferrell – ab 18. November auf Apple TV+

Mit den schwarzen Handschuhen haben wir einen ersten Blick auf Jonathan Majors als Creeds furchterregenden neuen Gegner Anderson Dame. Und auf dem dritten Banner ist das Erscheinungsdatum zu sehen. Als ob es nicht schon genug dreien in diesem Absatz gäbe, kommt er am 3. März 2023 in die Kinos. Volltreffer!

Creed III ist bereits der neunte Film der Rocky-Reihe und der erste, in dem Sylvester Stallone nicht nur als Produzent auftritt. Hinzu kommt die nicht unbedeutende Tatsache, dass es sich um Jordans Regiedebüt handelt.

Neuer Trailer zu „Black Panther: Wakanda Forever“

Erste Gerüchte deuteten darauf hin, dass Creeds Gegner dieses Mal der Sohn von Mr. T’s Clubber Lang ( aus Rocky 3) sein könnte. Das scheint aber nicht der Fall zu sein – das wäre nach Florian Munteanus Viktor Drago beim letzten Mal vielleicht ein Sohn zu viel. Die genaue Geschichte bleibt weiterhin unter Verschluss.

© Warner Bros. Entertainment

Man darf aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Adonis‘ persönliche Reise sowohl im Ring als auch außerhalb weitergehen wird. Wird er diesmal seinen Meister finden?

Tessa Thompson wird als Bianca Taylor zurückkehren, Phylicia Rashad als Mary Anne Creed, Wood Harris als Tony „Little Duke“ Evers und Munteanu als Drago Jr.

„The Witcher: Blood Origin“ mit Minnie Driver – Ab 25. Dezember auf Netflix

Keenan Coogler und Zach Baylin haben das Drehbuch geschrieben, mit Unterstützung von Ryan Coogler, dem bisherigen Creed-Regisseur und noch immer ausführenden Produzenten.

Die Dreharbeiten wurden bereits im Frühjahr dieses Jahres abgeschlossen. Weitere Informationen sind bis März nächsten Jahres zu erwarten.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.