"Dangerous": Ab 17.02. als VoD, BD und DVD

"Dangerous": Ab 17.02. als VoD, BD und DVD

Scott Eastwood als Ex-Häftling in rasantem Überlebenskampf. Es wird – DANGEROUS!

Regie: David Hackl | Darsteller: Scott Eastwood, Kevin Durand, Framke Janssen, Mel Gibson, Tyrese Gibson u.a.

Ab 17. Februar 2022 als Video-on-Demand und ab 24. Februar 2022 als Blu-ray und DVD


Nachdem sein Bruder unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt, begibt sich Ex-Häftling Dylan auf die Suche nach den Verantwortlichen – doch nicht nur eine hartnäckige FBI-Agentin, auch gefährliche Killer sind ihm dicht auf den Fersen.

© Koch Films

Scott Eastwood im Kampfmodus

Dylan Forrester (Scott Eastwood) wurde auf Bewährung entlassen und versucht mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood (Mel Gibson) seine Auflagen zu erfüllen. Doch als sein Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, macht Dylan sich auf den Weg zu dessen Beerdigung, dicht gefolgt von der hartnäckigen FBI-Agentin Shaughnessy.

Auch interessant: Prime Video Serien Kritik „Reacher

© Koch Films

Dort kommt es zum Showdown mit einer Bande schwer bewaffneter Söldner, die etwas suchen, das Dylans Bruder versteckt hat.

Dylan schaltet in den Kampfmodus, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sich an dessen Killern zu rächen und um zu überleben.

Scott Eastwood (CASH TRUCK) legt sich in diesem Action-Thriller als wortkarge Ein-Mann-Armee mit den Mördern seines Bruders an.

Auch interessant: Film Kritik „Cash Truck“

In weiteren Rollen glänzen Mel Gibson (BOSS LEVEL), Famke Janssen (96 HOURS – TAKEN), Kevin Durand (X-MEN ORIGINS – WOLVERINE) und FAST & FURIOUS-Veteran Tyrese Gibson.


  • Filmlänge ca. 99 Minuten
  • Tonformat DTS-HD Master Audio 5.1
  • Bildformat 2.40:1 (16:9)
  • Regionalcode B
  • Sprache(n) Deutsch, Englisch
  • Untertitel Deutsch
  • Extras Featurettes zur Story, dem Cast und der Produktion; Behind the Scenes-Bildergalerie, Trailer

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.