Erster Blick auf Dwayne Johnson und Chris Evans im neuen Weihnachts-Actionfilm

Erster Blick auf Dwayne Johnson und Chris Evans im neuen Weihnachts-Actionfilm

Je nachdem, wem man Glauben schenkt – entweder dem Bericht von Deadline zur neuen Besetzung während des Produktionsstarts oder dem Tweet von Dwayne Johnson (siehe unten) – wird die weihnachtliche Actionkomödie mit The Rock und Chris Evans in den Hauptrollen entweder „Untitled Holiday Family Film“ heißen oder den Namen tragen, unter dem sie angekündigt wurde: Red One.

JOHN WICK: KAPITEL 4 – Der neue Trailer

Das sind aber nicht die wirklichen Neuigkeiten zum Film. Die Besetzung erweitert sich um J.K. Simmons als Santa Claus und Bonnie Hunt als seine Frau, Mrs. Claus. Sie schließen sich einem Ensemble an, zu dem auch Lucy Liu, Kiernan Shipka, Kristofer Hivju, Nick Kroll, Mary Elizabeth Ellis und Wesley Kimmel gehören.

Wir kennen die Geschichte noch nicht – vielleicht muss The Rock das Weihnachtsfest retten und Evans ist mehr der skrupellose Trottel-Typ?

Shawn Levy als Regisseur für einen Star-Wars-Film im Gespräch

Wie dem auch sei, das Drehbuch (basierend auf einer Idee von Johnsons Produktionspartner Hiram Garcia) stammt von Fast & Furious-Veteran Chris Morgan (wir erwarten also jede Menge verrückte Action und Anspielungen auf „Familie“). Regie führt Jake Kasdan, der die Jumanji-Fortsetzungen leitete.

Und wie auch immer der Film heißen wird, er soll nächstes Jahr bei Prime Video veröffentlicht werden.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.