Fast X: Rita Moreno in der Rolle von Dom Torettos Großmutter

Fast X: Rita Moreno in der Rolle von Dom Torettos Großmutter

Vin Diesel kann so viele muskulöse Machos in den neuesten Fast & Furious-Film, auch bekannt als Fast X, einbringen wie er will. Er hat sie alle getoppt, indem er die härteste Figur des heutigen Kinos präsentiert hat. Tatsächlich hat sich Rita Moreno (West Side Story) der Besetzung angeschlossen.

HIER DIE VIDEO ANKÜNDIGUNG AUF SEINEM INSTAGRAM ACCOUNT

Nein, wie das Video oben zeigt, ist das kein Scherz. Moreno ist „begeistert“, die Rolle von Dominic Torettos Großmutter zu übernehmen, und wenn wir etwas über diese Familie wissen, wird sie die härteste aller harten Nüsse sein und niemand, mit dem man sich anlegen möchte.

(L-R) Vin Diesel und Rita Moreno
(L-R) Vin Diesel und Rita Moreno © Vin Diesel Instagram Account

Doch die Anwesenheit weiterer Mitglieder des Toretto-Clans deutet auf eine mögliche Geschichte hin, bei der einige von ihnen bedroht werden, insbesondere da wir wissen, dass Charlize Therons Cipher zurück ist und wieder für Ärger sorgt. Neben Diesel als Dom sind mehrere Mitglieder der Fast-Familie wieder dabei, darunter Michelle Rodriguez, Nathalie Emmanuel, Tyrese Gibson, Ludacris, Jordana Brewster und Sung Kang.

Jason Momoa ergänzt Fast & Furious Cast

Außerdem gibt es einige, die bisher nur einmal in Erscheinung getreten sind – darunter Scott Eastwood (aus Fast And Furious 8), Michael Rooker und Cardi B, die beide im letztjährigen Fast & Furious 9 ihr Debüt gaben. Neu hinzugekommen ist dieses Mal Jason Momoa, der Berichten zufolge einen weiteren Bösewicht spielen wird. Außerdem sind Brie Larson, Daniela Melchior aus Suicide Squad und Alan Ritchson aus Reacher zu sehen.

Der Film soll weiterhin am 19. Mai nächsten Jahres in die Kinos kommen, wobei Louis Leterrier den Regiestuhl übernehmen wird.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.