Jake Gyllenhaal übernimmt Hauptrolle in "Cut and Run"

Jake Gyllenhaal übernimmt Hauptrolle in "Cut and Run"

Wenn man bedenkt, dass er kürzlich in einem Fahrzeug für Michael Bays Heist-Thriller Ambulance herumgeschleudert wurde, könnte man meinen, dass Jake Gyllenhaal sich für eine Weile von Hochgeschwindigkeitsverfolgungen und Raubüberfällen fernhalten sollte.

Trailer zu Michael Bays „Ambulance“

Falsch gedacht! Er wird in Cut And Run die Hauptrolle übernehmen, der diese beiden Dinge miteinander verbindet. Das Konzept stammt von Eagle Eye-Autor John Glenn und wurde von New Republic in einem Bieterwettstreit ersteigert. Die Geschichte handelt von einer Gruppe von Dieben, die mit Hochleistungsschnellbooten Superjachten ausrauben.

Ihr Coup nimmt eine Wendung, als sie die falsche Sache von den falschen Leuten stehlen. Wir können bereits eine Verbindung zu den ultra-reichen Typen aus Succession (Sky Atlantic) erkennen. Gyllenhaal wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch produzieren, und die Suche nach einem Regisseur hat bereits begonnen (vermutlich nicht in einem Boot).

Quelle: Variety

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.