Anzeige

Jason Momoa als vampir im neuen Film mit Peter Dinklage. Good Bad & Undead

Manchmal wird behauptet, Adam Sandler würde sich Orte aussuchen, die er besuchen möchte, um dann Filme über diese Orte zu schreiben, zu produzieren oder in ihnen mitzuspielen, so dass er im Grunde eine bezahlte Auslandsreise erhält.

John Cena und Jason Momoa scheinen sich für ihr gemeinsames Projekt, die Action-Komödie „Killer Vacation“, eine Scheibe von Sandler abzuschneiden.

FILM KRITIK | FAST AND FURIOUS 9 VERLIERT IMMER MEHR AN BODENHAFTUNG

Okay, sie haben das Drehbuch nicht geschrieben – das stammt von Brian und Mark Gunn – aber laut Variety hatten sie so viel Spaß am Set von Fast X (wo Cena wieder als Jakob Toretto zu sehen ist und Momoa einen Schurken spielt), dass sie Lust hatten, noch etwas anderes zu machen.

Warner Bros. nutzte die Chance, die Schauspieler zusammenzubringen. Und nun ist es soweit. Die Handlung ist ein Geheimnis, doch diejenigen, die den Streifen gesehen haben, sagen, er sei mit Filmen wie True Lies vergleichbar.

Minecraft Verfilmung mit Jason Momoa

Und Cena hat natürlich bereits in einem Film mit „Vacation“ im Titel, Vacation Friends ( Buddy) , Erfolg gehabt. Als Nächstes spielt Cena in „Freelance“, einer kommenden Action-Komödie unter der Regie von Pierre Morel (96 Hours – Taken).

© Disney

Quelle: Variety

Anzeige