"Jurassic World: Ein neues Zeitalter": Exclusiver Clip - Der Prolog

"Jurassic World: Ein neues Zeitalter": Exclusiver Clip - Der Prolog

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass Regisseur Colin Trevorrow und das Team von Jurassic World Dominion Anfang des Jahres eine Vorschau auf den Prolog des Films gezeigt haben. Dabei handelt es sich um eine epische Rückblende in die prähistorische Zeit.

Er wurde damals nur vor den IMAX-Vorführungen von Fast & Furious 9 abgespielt, ist jetzt aber für alle online verfügbar. Schaut es euch an…

Gewaltig und eindrucksvoll

Neben jeder Menge Dino-Dokumentarfilmmaterial aus vergangenen Tagen, bei dem David Attenborough vor Neid erblassen würde, gibt es einen Kampf zwischen einem T-Rex und dem neuen großen Bösewicht ( im wahrsten Sinne des Wortes groß), dem Giganotosaurus. Oh, und weil dies ein Jurassic-Film ist, gibt es selbstverständlich einen Moskito.

Auch interesant: Neuer Predator Film Titel bekannt

Anschließend wird auf die Gegenwart des Films geschnitten, in der die Dinosaurier wüten, darunter auch unser aller Lieblings-Rex, der ein Autokino unterhält. Das Ganze ist gewaltig, eindrucksvoll und genau das, was man sich von einem Prolog für einen Jurassic-Film erhofft.

Jurassic World Dominion wird nächstes Jahr am 09. Juni in die Kinos kommen.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.