Keanu Reeves wird im John Wick-Spin-Off Ballerina zu sehen sein

Keanu Reeves wird im John Wick-Spin-Off Ballerina zu sehen sein

Jetzt, wo die Kameras für das John Wick-Spin-off Ballerina laufen, wird Ana de Armas in Aktion treten. Und sie wird von zwei bemerkenswerten Figuren aus der Wick-Welt unterstützt. Das Filmstudio Lionsgate hat angekündigt, dass Ian McShane als Winston, Manager des Continental Hotels, auftreten wird.

JOHN WICK: KAPITEL 4 – Der neue Trailer

Collider hat derweil etwas herausgefunden, von dem man wahrscheinlich gehofft hatte, dass es vorerst geheim bleiben würde – Keanu Reeves soll als Wick selbst an Bord sein. Mit Len Wiseman als Regisseur und Shay Hatten, dem Co-Autor von John Wick: Kapitel 3 – Parabellum, als Autor wird sich der neue Film auf die Figur der Ballerina konzentrieren. Diese wurde in Parabellum kurz gezeigt-und dort von Unity Phelan gespielt. Der Film handelt von einer jungen Attentäterin, die Rache an den Leuten nehmen will, die ihre Familie getötet haben.

Wir sind begeistert, dass Ian McShane eine Schlüsselrolle in Ballerina übernehmen wird“, sagt Produzent Basil Iwanyk. „Er ist seit dem Original John Wick ein fester Bestandteil des Franchise. Es macht Spaß, ihn auf dieser Reise zu begleiten, während sich das Wick-Universum ausweitet.“

Disney plant die Entwicklung einer Indiana Jones TV-Serie

Reeves und McShane werden natürlich schon vorher in John Wick: Kapitel 4, der am 23. März nächsten Jahres in die Kinos kommt, wieder auf die Leinwand zurückkehren.

Quelle: Collider

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.