Marvel`s Halloween - Special "Werewolf By Night" - Trailer

Marvel`s Halloween - Special "Werewolf By Night" - Trailer

Marvels Halloween-Special “ Werewolf By Night“ war bisher weitgehend in Geheimnisse und Ungewissheit gehüllt.

„Andor“ – Trailer zeigt den Beginn der Rebellion

Doch Regisseur (und Komponist) Michael Giacchino war anwesend, um die Hauptdarsteller Gael Garcia Bernal und Laura Donnelly vorzustellen und einen fantastisch gestylten Retro-Horror-Trailer für den außergewöhnlichen Film zu präsentieren.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Während ein Großteil der Handlung weiterhin ein Rätsel bleibt, haben wir eine Bestätigung dafür, dass Bernal Jack Russell spielen wird. Dabei handelt es sich um eine Figur, die der Marvel-Welt entnommen ist und sich in ein, nun ja, man kann es sich ja denken, verwandelt.

Trailer: „Willow“ – Ab 30. November auf Disney+

Die Prämisse des Films scheint eine Ansammlung von Monsterjägern zu sein, die herausfinden, dass einer von ihnen mehr Monster ist als die anderen. Das Stichwort lautet Terror!

Wir können es kaum erwarten, diesen Film zu sehen, der am 7. Oktober auf Disney+ startet.

 (L-R) Laura Donnelly, Michael Giacchino, Gael García Bernal, und Kevin Feige, Präsident von Marvel Studios und Chief Creative Officer von Marvel bei der D23 Expo 2022 im Anaheim Convention Center am 10. September .
ANAHEIM, CALIFORNIA – 10, SEPTEMBER : (L-R) Laura Donnelly, Michael Giacchino, Gael García Bernal, und Kevin Feige, Präsident von Marvel Studios und Chief Creative Officer von Marvel, D23 Expo 2022 im Anaheim Convention Center in Anaheim, California am 10, September 2022. (Foto von Jesse Grant/Getty Images für Disney)

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.