"Andor" - Trailer zeigt den Beginn der Rebellion

"Andor" - Trailer zeigt den Beginn der Rebellion

Da das Prequel von Rogue One: A Star Wars Story, Andor, seinen Start auf Disney+ von Ende August auf Ende dieses Monats verschoben hat, konnten Diego Luna, Genevieve O’Reilly, Kyle Soller und Adria Arjona auf Disneys riesiger D23 Expo auftauchen, um den finalen Trailer für die mit Spannung erwartete Serie vorzustellen.

Und jetzt könnt ihr ihn selbst sehen…

Der Trailer verspricht, die Figur des zum Tode verdammten Rebellen-Agenten Cassian Andor (Luna) in den Jahren vor seiner Mission im Film zu beleuchten. Andor spielt zu einer Zeit, als das Imperium auf dem Sprung zu seiner stärksten Machtposition war.

Trailer: „The Mandalorian“ Staffel 3 führt uns nach Mandalore

Aber genauso schnell entstand eine Rebellion, und die Serie wird sowohl Andors Rolle darin als auch die umfassende Entwicklung der Bewegung beleuchten. Das bedeutet auch die Rückkehr von Saw Gerrera (Forest Whitaker) und Mon Mothma (Genevieve O’Reilly), die aus Rogue One bekannt sind.

Trailer: „Willow“ – Ab 30. November auf Disney+

Federführend bei der Serie ist Tony Gilroy, der bereits an Rogue One beteiligt war, und zu den Darstellern gehören auch Stellan Skarsgard und Fiona Shaw. Der Umfang der Serie ist gigantisch: Hier verschmelzen reale Schauplätze und CGI zu einem epischen Ereignis.

Teaser-Trailer: „Arielle, die Meerjungfrau“ – Kinostart Mai 2023

Andor wird mit den ersten drei Episoden am 21. September auf Disney+ zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.