Anzeige

Blu-ray Cover mit Liam Neeson zu Memory - Sein letzter Auftrag

Ab 9. September 2022 digital und ab 30. September 2022 als 4K UHD Blu-ray Steelbook, 4K UHD Blu-ray Mediabook, DVD und Blu-ray erhältlich!

Er ist der absolute Garant für große Home-Entertainment-Hits! Nach „The Ice Road“, „The Marksman“ und „Honest Thief“ kehrt Liam Neeson mit MEMORY – SEIN LETZTER AUFTRAG ins Heimkino zurück. Und auf dem Regiestuhl hat dabei niemand Geringeres Platz genommen als Martin Campbell.

Yellowjackets: Die komplette erste Staffel mit exklusivem Bonusmaterial auf 4 DVDs

© Splendid Film

Der Neuseeländer ist einer der angesehensten Actionregisseure und inszenierte u.a. die beiden Bond-Filme „GoldenEye“ und „Casino Royale“.

Liam Neeson und Martin Campbell arbeiteten für MEMORY – SEIN LETZTER AUFTRAG zum ersten Mal zusammen und das Ergebnis ist ein überaus intensiver Actionthriller, der dank seiner virtuos inszenierten Kampfszenen und einer außergewöhnlichen Geschichte besticht.

Liam Neeson zeigt sich als Auftragskiller, der langsam sein Gedächtnis verliert, so verletzlich wie schon seit langem nicht – ohne auch nur einen Funken seiner Präsenz als knallharter Action-Star zu verlieren.

Memory – Sein letzter Auftrag

Profikiller Alex Lewis (Liam Neeson) möchte sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen.

© Splendid Film

Als er seinen letzten Auftrag annimmt, findet er sich unvermittelt in einem Undercover-Einsatz des FBI wieder, angeführt von Agent Serra (Guy Pearce). Alex beschließt, Serras Team durch versteckte Hinweise zu helfen.

Auch wenn er sich zunehmend schwer an Details erinnern kann, setzt er seine lebenslang trainierten Fähigkeiten ein, um zumindest einmal in seinem Leben das Richtige zu tun. Dies ruft natürlich mächtige Gegner auf den Plan, die Alex vernichten wollen, doch dieser weiß sich zu wehren …

DVD und Blu-ray Release von Charly Fleury’s Zweites Leben 

MEMORY – SEIN LETZTER AUFTRAG ist ab dem 9. September 2022 digital und ab dem 30. September 2022 als 4K UHD Blu-ray Steelbook, 4K UHD Blu-ray Mediabook, DVD und Blu-ray erhältlich.

Das Bonusmaterial beinhaltet Interviews mit Cast und Regisseur sowie Original-Trailer. Das Mediabook beinhaltet zudem ein 24-seitiges Booklet.

Guy Pearce in Memory – Sein letzter Auftrag © Splendid Film
Memory – Sein letzter Auftrag © Splendid Film
Liam Neeson in Memory – Sein letzter Auftrag © Splendid Film
Liam Neeson in Memory – Sein letzter Auftrag © Splendid Film

Staffel 2 der Hit-Serie YELLOWSTONE endlich auf DVD

© Splendid Film

Anzeige