Netflix - Film "Carter": Der Trailer zum neuen koreanischen Actionfilm verspricht intensive Action

Netflix - Film "Carter": Der Trailer zum neuen koreanischen Actionfilm verspricht intensive Action

Netflix ist dafür bekannt, Trailer für seine Filme (und gelegentlich auch ganze Filme) ohne großes Tamtam zu veröffentlichen. Ein Film, der etwas mehr Aufsehen gebrauchen könnte, ist Carter, ein neuer koreanischer Actionfilm, der einige unglaublich intensive Actionszenen verspricht.

Schaut euch den Trailer an…

Eine Stimme im Kopf und eine Bombe im Mund

Zwei Monate nach einer tödlichen Pandemie, die ihren Ursprung in der DMZ hat (Demilitarisierte Zone – die die Koreanische Halbinsel in Nord – und Südkorea teilt) – und die USA und Nordkorea verwüstete, erwacht „Carter“ (Joo Won), ohne sich an seine Vergangenheit zu erinnern.

Trailer: Die Geschichte, die die #MeToo-Bewegung ins Rollen brachte, kommt mit She Said auf die Leinwand

In seinem Kopf befindet sich ein mysteriöses Implantat, und in seinem Mund eine todbringende Bombe. Eine seltsame Stimme in seinen Ohren gibt ihm Befehle. Die Bombe kann jederzeit hochgehen – es sei denn, er rettet das Mädchen, das das einzige Gegenmittel gegen das Virus ist. Doch die CIA und die Putschisten aus Nordkorea sind ihm dicht auf den Fersen…

Carter erscheint am 5. August auf Netflix.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.