"Constallation": Noomi Rapace dreht Sci-Fi Thriller Serie für AppleTV+

"Constallation": Noomi Rapace dreht Sci-Fi Thriller Serie für AppleTV+

Noomi Rapace ist im Fernsehgeschäft keine Unbekannte. Für eine neue Apple TV+ Serie, in der auch Jonathan Banks (Better Call Saul) mitspielt, wird sie auf den kleinen Bildschirm zurückkehren. Das Duo ist für den Sci-Fi-Thriller Constellation engagiert worden.

Rapace spielt Jo, eine Astronautin, die nach einer Katastrophe im Weltraum auf die Erde zurückkehrt – nur um festzustellen, dass wichtige Teile ihres Lebens scheinbar nicht mehr vorhanden sind. Das actiongeladene Weltraumabenteuer ist eine Erkundung der dunklen Seiten der menschlichen Psychologie, die verzweifelte Suche einer Frau nach der Wahrheit über die dunkle Geschichte der Raumfahrt und die Suche nach allem, was ihr genommen wurde.

„Lamb“ pendelt zwischen Folk – Drama und Märchen

Banks wird Henry spielen, einen mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Physiker. Die Antworten auf seine geheime Entdeckung werden von Jo auf der ISS geschützt-bis sie zurückkommt. Die Serie wird von Peter Harness geschrieben, und Banks‘ alte Breaking Bad-Kollegin Michelle MacLaren hat zumindest bei den ersten beiden Episoden des Verschwörungsthrillers Regie geführt.

Es ist noch nicht bekannt, wann die Serie beim Streaming-Dienst zu sehen sein wird, aber Rapace hat in diesem Jahr einen neuen Film mit dem Titel Assassin Club in der Mache, während Banks als Mike in der letzten Staffel von Better Call Saul zu sehen sein wird, die am 19. April anläuft.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.