Sylvester Stallones Rocky IV Director`s Cut: Der Trailer zur neuen Version ist da !

Sylvester Stallones Rocky IV Director`s Cut: Der Trailer zur neuen Version ist da !

Jeder, der die Rocky-Reihe auch nur flüchtig kennt, weiß um die Reaktionen der Fangemeinde, als Sylvester Stallone letztes Jahr ankündigte, dass er einen neuen Director’s Cut von Rocky IV mit neuem Filmmaterial, aber ohne einen der größten 80er-Exzesse veröffentlichen wollte: Sico, den Roboter-Butler, der Burt Youngs Paulie zur Seite steht, ist nicht dabei.

Auch interessant: Nicht nur Rocky kehrt zurück – Gladiator 2 ist auf dem Weg!

Und jetzt kann man den neuen Film tatsächlich in den Kinos sehen – wenn auch nur für eine Nacht und in den USA. Schaut euch den Trailer zu „Rocky IV: Rocky Vs. Drago“ an.

© MGM

Eins ist sicher: Rocky wird erneut gewinnen

Stallone hat dem Film von 1985, der während des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion gedreht wurde, 40 Minuten noch nie gezeigtes Filmmaterial hinzugefügt.

Die Geschichte bleibt weitgehend unverändert: Rocky Balboa (Stallone) verteidigt seinen Titel erneut, diesmal gegen Drago (Dolph Lundgren), einen 1,96 m großen und ca. 118 kg schweren Kämpfer, der die Unterstützung der gesamten Sowjetunion hat und im Laufe des Films Apollo Creed (Carl Weathers) tötet.

Stallone hat weitere Ideen: Rocky Prequel-Serie in der Entwicklung

Stallone schrieb das Drehbuch, führte Regie und spielte die Hauptrolle in dem Film, der seinerzeit über 300 Millionen Dollar einspielte. Die erste Möglichkeit, den Film zu sehen, bietet sich am 11. November in den US-Kinos im Rahmen einer Livestream-Veranstaltung von Fathom Events, die eine Einführung und ein Gespräch mit Sylvester Stallone beinhaltet.

Und wann wird der Film in Europa erscheinen? Man darf gespannt sein.

Quelle: Deadline


Kommentar hinterlassen

2 Kommentare

    1. Geplant ist anscheinend eine direkt VIDEO ON DEMAND Auswertung Ende November. Noch gibt es keine konkreten Aussagen, ob der Film auch einmalig in die Kinos kommt. Bisher alles Spekulationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.