Teaser: "Obi-Wan Kenobi"

Teaser: "Obi-Wan Kenobi"

Es ist mal wieder Investorentag bei Disney, und ihr wisst, was das bedeutet: Gespräche über Aktienoptionen! Ach ja, und Werbung für das kommende Programm.

Weitaus spannender ist der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Obi-Wan Kenobi, der die lang erwartete Rückkehr des Jedi-Ritters mit Ewan McGregor zeigt. Hier ist die Promo, auf die ihr gewartet habt…

Obi-Wan Kenobi wird zum Gejagten

Zu Beginn der Serie befindet sich Obi-Wan definitiv am Tiefpunkt seines Lebens. In der Serie, die einige Jahre nach den Ereignissen von „Die Rache der Sith“ spielt, ist er der Gejagte. Er versteckt sich auf Tatooine, nachdem Anakin ihn verraten hat und die Jedi durch seinen ehemaligen Schüler und Imperator Palpatine abgeschlachtet wurden.

Die beeindruckende Filmmusik von John Williams‘ Duel Of The Fates macht deutlich, dass die Jagd auf die Jedi und die Präsenz der Hauptantagonistin Reva, gespielt von Moses Ingram (Damengambit), eine große Rolle spielen. Sie ist eine ehrgeizige Inquisitorin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die verstreuten Überbleibsel der Feinde ihres Imperators aufzuspüren.

Auch interessant: Pam und Tommy auf Disney+

Obi-Wan versucht in der Zwischenzeit, so wenig wie möglich auf dem Wüstenplaneten aufzufallen, indem er sich mit einfachen Mitteln fortbewegt und den jungen Luke Skywalker im Auge behält.

Schon der Teaser-Trailer macht viel Spaß und wirkt sowohl episch als auch intim und… Ist das Han Solos Blaster in einer Einstellung? Star Wars: Obi-Wan wird am 25. Mai auf Disney+ starten.

Kommentar hinterlassen

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.