The Crown Staffel 5 mit ersten Bildern

The Crown Staffel 5 mit ersten Bildern

Da „The Crown“ in weniger als einem Monat zurückkehrt, hat Netflix einige neue Bilder der Besetzung veröffentlicht, die in die Rollen der königlichen Familie und anderer Personen schlüpfen werden.

Die neuen königlichen Gesichter gehören dieses Mal Imelda Staunton als Königin Elizabeth II, Jonathan Pryce als Prinz Philip, Dominic West als Prinz Charles, Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana und Lesley Manville als Prinzessin Margaret.

„The Witcher: Blood Origin“ mit Minnie Driver – Ab 25. Dezember auf Netflix

Außerhalb der Familie haben wir auch Jonny Lee Miller als John Major und (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) Olivia Williams als Camilla Parker Bowles.

(von link nach rechts) Olivia Williams als Camilla Parker Bowles mit Dominic West als Charles
(L-R) Olivia Williams als Camilla Parker Bowles mit Dominic West als Charles. © Netflix

Debicki erklärte im Gespräch mit dem TUDUM-Blog: „Das Tolle daran, diese Leute zu diesem Zeitpunkt zu spielen, ist, dass wir im bisherigen Verlauf von The Crown aus allen Staffeln das meiste Bildmaterial von der königlichen Familie haben. In den 90er Jahren wurde alles gefilmt, und es war auch die Geburtsstunde der 24-Stunden-Nachrichten, so dass wir Zugang zu dieser unglaublichen Menge an Inhalten haben.

Planet der Affen 4 kommt 2024 in die Kinos

Und Staunton sagt: „Ich hoffe, ich beweise den Leuten nicht das Gegenteil, wenn sie sagen: ‚Ich freue mich wirklich darauf, sie als Königin zu sehen‘. Hoffen wir einfach, dass das für die Menschen funktioniert, für mich hat es geklappt. Da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern!

Lesley Manville als Prinzessin Margaret
Lesley Manville als Prinzessin Margaret. © Netflix
Jonny Lee Miller als Premierminister John Major.
Jonny Lee Miller als Premierminister John Major. © Netflix
Dominic West als Prinz Charles und Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana.
Dominic West als Prinz Charles und Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana. © Netflix

The Crown Staffel 5 erscheint am 9. November auf Netflix.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.