The Gray Man: Russo-Brüder kündigen Sequel und Spin-Off an

The Gray Man: Russo-Brüder kündigen Sequel und Spin-Off an

Die Kritiken waren gemischt (uns hat er gefallen), aber Netflix preist natürlich The Gray Man, ihren neuen Actionthriller mit Ryan Gosling / Chris Evans in der Hauptrolle, als großen Erfolg an – und kündigt nun sowohl eine Fortsetzung als auch ein Spin-off an.

Die beiden Filme, für die Joe und Anthony Russo mit ihrem Produktionsstudio AGBO verantwortlich zeichnen, werden die Welt des ersten Films erweitern und die Spionage-Romanreihe von Mark Greaney weiter adaptieren.

The Gray Man ist ein rasantes, wildes und unterhaltsames Action-Spektakel

Es wurden keine Details zur Handlung der beiden Filme bekannt gegeben, aber wir wissen, dass die Russos bei der Fortsetzung, in der erneut Ryan Gosling in der Rolle des knallharten Agenten Sierra Six zu sehen sein wird, wieder Regie führen werden.

Stephen McFeely, Co-Autor des ersten Films, ist wieder dabei, um das Drehbuch zu schreiben (ob sein Partner Christopher Markus an einer anderen Ecke des AGBO-Imperiums arbeitet, ist nicht bekannt).

Thor: Love and Thunder ist wie ein herrlich – verrücktes und rasantes Gitarrensolo

Was das Spin-Off angeht, so schreiben Rhett Reese und Paul Wernick, das Duo von Deadpool und Zombieland, das Drehbuch, obwohl wir noch nicht wissen, welches Element darin vorkommen wird – ein völlig neuer Charakter? Der einsame Wolf? Suzanne Brewer: Badass?

Die Reaktion des Publikums auf The Gray Man war schlichtweg phänomenal. Wir sind so dankbar für den Enthusiasmus, den die Fans auf der ganzen Welt für diesen Film empfunden haben„, so die Russos in einer Erklärung. „Mit so vielen fantastischen Charakteren im Film hatten wir immer die Absicht, dass The Gray Man Teil eines erweiterten Universums wird, und wir sind begeistert, dass Netflix eine Fortsetzung mit Ryan sowie ein zweites Szenario ankündigt, über das wir bald sprechen werden.“

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.