The Witcher: Staffel 3 bestätigt und weitere Spin-Offs angekündigt

The Witcher: Staffel 3 bestätigt und weitere Spin-Offs angekündigt

Netflix ist offensichtlich der Meinung, dass es der Fantasy-Serie The Witcher noch viel mehr abgewinnen kann.

Und wir wissen jetzt, was wir erwarten können – Hauptdarsteller Henry Cavill und Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich haben dazu beigetragen, die Rückkehr der Serie für eine dritte Staffel zu verkünden.

Und das war nur eine der Neuigkeiten, die das Produktionsteam bekannt gab. Zusätzlich zu S3 wird die Serie eine neue familienfreundliche Serie starten und hat Pläne für einen zweiten Anime-Film.

Auch interessant: Warum ihr dieses „The Witcher“ Anime-Prequel vor Staffel 2 sehen solltet

Im Rahmen der Präsentation gab es auch zwei neue Clips aus der zweiten Staffel (die am 17. Dezember erscheint)

Hier ist der erste Clip

Und hier ist der zweite Clip

Hier könnt ihr auch einen Blick hinter die Kulissen der Vorgängerserie Blood Origin mit dem Schöpfer der Serie, Declan De Barra, werfen.

Schließlich gab es noch ein Clip-Paket, um uns vor der zweiten Staffel auf den neuesten Stand zu bringen:


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.