Trailer: "My Policeman" mit Harry Styles

Trailer: "My Policeman" mit Harry Styles

Auch wenn sich im Moment alles um das Drama hinter den Kulissen von Don’t Worry Darling und die unterschiedlichen Festival-Klatschgeschichten dreht, hat Harry Styles mit My Policeman einen weiteren Film in der Mache. Der Film wird noch in diesem Jahr veröffentlicht und hat einen neuen Trailer zu bieten.

© Prime Video

Verfilmung des Buches von Bethan Roberts

Der Film My Policeman (Regie: Michael Grandage) begleitet drei junge Menschen – den Polizisten Tom (Styles), die Lehrerin Marion (Emma Corrin) und den Museumskurator Patrick (David Dawson) – auf ihrer emotionalen Reise im Großbritannien der 1950er Jahre.

Trailer zu Don`t Worry Darling mit Florence Pugh und Harry Styles

In den 1990er Jahren sind Tom (Linus Roache), Marion (Gina McKee) und Patrick (Rupert Everett) immer noch voller Sehnsucht und Reue, aber jetzt haben sie eine letzte Chance, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

Die Verfilmung des Buches von Bethan Roberts durch Ron Nyswaner verspricht ein visuell mitreißendes, herzzerreißendes Porträt dreier Menschen, die den wechselnden Gegebenheiten der Geschichte, der Freiheit und der Vergebung ausgesetzt sind.

Star Trek-Day Special: Wie „Der Zorn des Khan“ das Star Trek Franchise rettete

My Policeman kommt am 21. Oktober in die US-Kinos (möglicherweise auch hierzulande), bevor er am 4. November auf Prime Video veröffentlicht wird.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.