Trailer: "The Mandalorian" Staffel 3 führt uns nach Mandalore

Trailer: "The Mandalorian" Staffel 3 führt uns nach Mandalore

Festhalten, Leute: Mando kommt zurück. Einige Monate, nachdem auf der Star Wars Celebration ein erster Blick auf die dritte Staffel von The Mandalorian gewährt wurde, ist das Material jetzt offiziell online veröffentlicht worden, pünktlich zum Lucasfilm-Panel bei der D23.

„Black Adam“ – Trailer zeigt die Justice Society of America

Und es ist ein sehr aufregender Teaser: Er gibt uns einen ersten Blick auf die Rückkehr von Din Djarin und Grogu sowie auf Bo-Kayan Kryze, Green Karga – und vor allem auf drei Babu Frik Typen.

Hier der erste Teaser:

© Disney+

Kann es bitte schon Februar sein? Auch wenn dies nur ein erster Teaser ist, gibt es doch einige Einblicke in das, was Staffel 3 bereithalten wird: Vor allem, dass Bo-Katan ziemlich sauer auf Din ist, was die ganze Sache mit dem dunklen Schwert angeht. Unser Held sitzt tief in der Tinte, was die ganze Sache mit dem Entfernen seines Helms angeht – und um das zu sühnen, kehrt er nach Mandalore zurück.

„Secret Invasion“ – Trailer zeigt Nick Fury

Außerdem trägt Karga ein beeindruckendes neues rotes Gewand, Grogu ist niedlich wie eh und je – und es gibt nicht weniger als drei Anzellaner hier (das ist Babu Friks Spezies). Ist einer von ihnen vielleicht Babu Frik, Jahrzehnte vor seinem Auftritt in Der Aufstieg Skywalkers? Wie lange leben diese Typen?

Und vor allem: Wird einer (oder sogar alle) von ihnen ein großes, mitreißendes „HEYYYYY“ von sich geben? Das liegt an euch, Favreau und Filoni.

Serien Kritik: „Das Buch von Boba Fett“ – Staffel 1

Es sieht sehr aufregend aus – und wenn wir etwa ein Jahr nach „Das Buch von Boba Fett“ loslegen, sind wir alle mehr als heiß auf Mandos glorreiche Rückkehr zu Disney+ im Februar 2023. Das ist der richtige Weg. Oder, das ist das HEYYYYY.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.