"You" Staffel 4 - Teaser

"You" Staffel 4 - Teaser

Staffel 4 von You schickt den Serienmörder und Stalker Joe Goldberg (jetzt Jonathan Moore) ins gute alte England.

© Netflix

Netflix hat bestätigt, dass das Drama Joes mörderische Reise verfolgen wird, während er durch die Straßen Londons (nicht Paris) streift und nach dem neuesten Objekt seiner Besessenheit sucht. Die Serie fügt auch mehrere neue Darsteller hinzu, die Joe möglicherweise terrorisieren und töten könnte.

„The Witcher: Blood Origin“ mit Minnie Driver – Ab 25. Dezember auf Netflix

© Netflix

You, eine der besten Netflix-Serien, hat Joe von New York City, wo er Guinevere Beck und mehrere andere ermordet hat, bis nach Los Angeles verfolgt, wo er sich in Love Quinn verliebte und feststellte, dass sie genauso gestört ist wie er. Als sie schwanger wurde, heirateten sie und zogen in den Vorstadt-Albtraum von Madre Linda.

Wednesday Addams und das eiskalte Händchen im ersten Serien – Clip

Ihre angespannte Ehe endete explosionsartig (im wahrsten Sinne des Wortes) und Joe landete in Paris, wo er Marienne verfolgte. Staffel 4 wird in zwei Teilen erscheinen: Teil 1 am 10. Februar 2023 und Teil 2 am 10. März 2023. 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.