Erster Blick von Bruce Campbell auf Evil Dead Rise

Erster Blick von Bruce Campbell auf Evil Dead Rise

Wenn er nicht gerade mit Marvel und anderen Firmen zusammenarbeitet, überlässt Sam Raimi die Zügel der Evil-Dead-Franchise gerne anderen. Zuerst Fede Alvarez mit Evil Dead aus dem Jahr 2013 und jetzt Lee Cronin mit Evil Dead Rise.

Teaser: „MaXXXine“ wird der dritte Film im X-Horror-Franchise von Ti West und Mia Goth

Jetzt hat die Evil Dead-Ikone Bruce Campbell (der neben Raimi und Rob Tapert produziert) via Twitter erste Einblicke in den neuen Film gewährt.

Hier die offizielle Synopsis: „Evil Dead Rise verlagert die Handlung aus den Wäldern in die Stadt und erzählt die verzwickte Geschichte zweier entfremdeter Schwestern, gespielt von Alyssa Sutherland und Lily Sullivan. Ihre Begegnung wird durch das Auftauchen von Dämonen, die von Menschen Besitz ergreifen, unterbrochen, was sie in einen Überlebenskampf stürzt, bei dem sie mit der schrecklichsten Version ihrer Familien konfrontiert werden, die man sich vorstellen kann.“

„SMILE – SIEHST DU ES AUCH“ wird von einer beeindruckend engagierten Leistung von Sosie Bacon und einer sicheren Regie getragen

Und während Campbell seinen Beitrag online stellte, gab er auch schon gute Nachrichten zum geplanten Kinostart bekannt. Evil Dead Rise soll am 21. April nächsten Jahres sowohl hier als auch in den USA in die Kinos kommen.

Quelle: Twitter Account Bruce Campbell

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.