Erster Blick auf Keanu Reeves in John Wick: Kapitel 4

Erster Blick auf Keanu Reeves in John Wick: Kapitel 4

Normalerweise würde man nicht erwarten, dass John Wick in einem ruhigen Raum mit Kerzen herumhängt, aber wir gehen davon aus, dass er mit genau diesen Kerzen Menschen erledigt. Schließlich ist dies das erste Bild von Keanu Reeves‘ Hauptdarsteller in John Wick: Kapitel 4.

Dungeons & Dragons: Ehre Unter Dieben – Deutscher Trailer

Tatsächlich hat Lionsgate auf jegliche Art von Comic-Con-Panel oder Aktivitäten verzichtet und stattdessen diesen ersten Blick auf Reeves in einem seltenen Moment der Ruhe und Besinnlichkeit veröffentlicht.

Die Geschichte des vierten Wick-Films bleibt weitgehend ein Geheimnis – abgesehen davon, dass die Titelfigur natürlich eine Menge Arschtritte verteilen wird.

Aber nach seinem Exil und dem Kopfgeld, das in der Killergemeinde auf ihn ausgesetzt ist (und seiner Rettung durch Laurence Fishburnes Bowery King), ahnen wir, dass der Hauptdarsteller auf brutale Rache aus sein wird. Oder, wie er es nennt, „Donnerstag“.

„The Matrix: Resurrections“ ist unterhaltsam, aber letztendlich ein wenig Substanzlos

John Wick: Kapitel 4, oder wie auch immer der Untertitel lauten wird, kommt am 24. März nächsten Jahres in die Kinos.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.