"She-Hulk": Im Trailer zur Disney+ Serie ist es nicht leicht, eine grüne Heldin zu sein

"She-Hulk": Im Trailer zur Disney+ Serie ist es nicht leicht, eine grüne Heldin zu sein

Heute ist ein großer Tag für Neuigkeiten an der Marvel/Disney+-Front, und das in mehr als einer Hinsicht. Nachdem es bereits einen ersten Blick auf Echo gab, folgt nun der erste Trailer für She-Hulk.

„Echo“: Disney+ Hawkeye Spin-Off Serie

Genauer gesagt heißt die Serie She-Hulk: Die Anwältin. Die neue Serie folgt Jennifer Walters (Tatiana Maslany), einer alleinstehenden Anwältin in den 30ern, die versucht, ihren Job und ihr Privatleben unter einen Hut zu bringen. Und dass sie begonnen hat, sich in einen grünen, 2 m großen Hünen mit Superkräften zu verwandeln.

She-Hulk: Die Anwältin © Marvel Studios / Disney+

Frischer Wind im Superhelden Universum

Im Trailer wird zwar nicht erklärt, warum, aber in den Comics erhielt sie eine Bluttransfusion von ihrem Cousin, bei dem es sich um Bruce Banner handelt. Mark Ruffalo, der hier in voller „Smart Hulk“-Manier auftaucht, liefert sich mit Walters (bekannt aus Orphan Black, die das Zeug und den Charme hat, diese Rolle zu spielen) ein sehr unterhaltsames Wortgefecht.

Es gibt hier echte Sitcom-Energie, die eine erfrischend andere Art der Superhelden-Geschichte bietet – und einige hervorragende Sprüche. Außerdem tritt Tim Roth als Emil Blonsky, alias The Abomination, aus Der unglubliche Hulk auf. Er war zuletzt in Shang-Chi zu sehen, wo er sich mit Benedict Wongs Wong um Geld stritt, und Wong wird auch hier zu sehen sein (obwohl er nicht im Trailer zu sehen ist).

Star Wars Disney+ Serie Ahsoka beginnt mit den Dreharbeiten

Des Weiteren sind Ginger Gonzaga, Josh Segarra, Jameela Jamil, Jon Bass und Renée Elise Goldsberry mit von der Partie. Hinter der Kamera stehen Jessica Gao als Drehbuchautorin sowie Kat Coiro und Anu Valia als Regisseurinnen.

Kritikpunkte? Einige der Grafikelemente sehen zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig cartoonhaft aus, aber das lässt sich ja noch ändern. She-Hulk: Die Anwältin wird am 17. August auf Disney+ erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.