In Spider-Man: Across The Spider-Verse gibt es einen neuen Bösewicht: The Spot

In Spider-Man: Across The Spider-Verse gibt es einen neuen Bösewicht: The Spot

Auf die Fortsetzung von Spider-Man: Into The Spider-Verse, Across The Spider-Verse, müssen wir noch rund ein Jahr warten. Aber heute wissen wir ein wenig mehr über die Herausforderungen, denen sich Shameik Moores Miles Morales stellen wird.

In Frankreich findet derzeit das Internationale Animationsfilmfestival von Annecy statt, bei dem Sony einige exklusive Updates zu Phil Lords und Chris Millers Nachfolger des von der Kritik gefeierten Films von 2018 enthüllte.

„Spider-Man: No Way Home“ bietet ein fulminantes Kinoerlebnis

Das größte Update war die Enthüllung von The Spot, Miles Morales‘ „bisher furchterregendstem Feind“, der von Jason Schwartzman gesprochen wird. Wie auf dem brandneuen Bild zu sehen ist (siehe unten), ist The Spot ein abstrakt aussehender Antagonist mit einem strahlend weißen Körper, der von schwarzen interdimensionalen Portalen bedeckt ist.

Diese Portale, die sich wie „lebende Tinte“ anfühlen, können ihn an jeden beliebigen Ort transportieren. Außerdem kann er neue Portale aus dem Nichts erschaffen und andere Menschen und Objekte durch sie hindurchschicken, ähnlich wie Doctor Strange. Ein weiterer Grund, weshalb wir unbedingt über Portale sprechen sollten.

The Spot in Spider-Man: Across The Spider-Verse
The Spot in Spider-Man: Across The Spider-Verse © Sony Pictures

Darüber hinaus wurden dem Publikum des Annecy-Festivals mehrere brandneue Clips vorgeführt, darunter: eine Sequenz mit Gwens (Hailee Steinfeld) Vater George Stacy (Shea Whigham), der sich als Polizist bei einem Vorfall im Guggenheim-Museum zeigt.

Film Kritik | Shang Chi And The Legend Of The Ten Rings ist ein beeindruckender Marvel Film

Ausblicke auf einen neuen Vulture, Michael Keatons Figur aus Homecoming, hier mit der Stimme von Jorma Taccone, Spider-Man 2099 (Oscar Isaac) und eine schwangere Jessica Drew alias Spider-Woman (Issa Rae). Schließlich Miles selbst, der den Spagat zwischen Schule und Superheldenleben meistern muss, komplett mit neuem Anzug und Spidey-Symbol.

Wir müssen uns noch eine Weile gedulden, um all das zu sehen, aber um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr euch unten noch einmal den Teaser zu Across The Spider-Verse ansehen.

© Marvel Studios
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.