Staffel 3 von Tom Clancy's Jack Ryan startet am 21. Dezember bei Prime Video

Staffel 3 von Tom Clancy's Jack Ryan startet am 21. Dezember bei Prime Video

Jack is back! Die mit Spannung erwartete dritte Staffel der actiongeladenen Serie Tom Clancy’s Jack Ryan, mit John Krasinski in der Hauptrolle, feiert am 21. Dezember Premiere bei Prime Video!

Alle acht Episoden der Hitserie stehen dann für Prime-Mitglieder weltweit zum Streamen bereit.

Im Video: Ryan Reynolds bestätigt Hugh Jackman als Wolverine in Deadpool 3

In der dritten Staffel der Action-Thriller-Serie ist Jack Ryan auf der Flucht und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit. Er wird fälschlicherweise in eine größere Verschwörung verwickelt und findet sich plötzlich als Flüchtling in der Kälte wieder.

Nowhere Special ist ein Werk, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat

Nun wird er sowohl von der CIA als auch von einer internationalen Banditengruppe – die er auffliegen lassen hat – gejagt und ist gezwungen, in den Untergrund zu gehen. Dabei muss er Europa durchqueren und nicht nur versuchen, am Leben zu bleiben, sondern auch einen massiven globalen Konflikt verhindern, der die ganze Welt bedroht.

Exklusive Dokumentation über Rapper Apache 207 startet bei Prime Video am 23. September

Neben Krasinski kehren in der dritten Staffel auch Wendell Pierce als James Greer und Michael Kelly als Mike November zurück. Neu in der Serie sind Nina Hoss als Alena Kovac und Betty Gabriel als Elizabeth Wright.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.