Trailer zu Christopher Nolans Oppenheimer

Trailer zu Christopher Nolans Oppenheimer

Der „Barbie“-Teaser zeigte uns mehr von Margot Robbies und Ryan Goslings fabelhaften Puppen-Outfits, und ein neuer Trailer für „Oppenheimer“ gibt den Fans den bisher besten Blick auf das, was Christopher Nolan in seinem Film über den Atombombenerfinder Robert Oppenheimer ausheckt.

Knallbunter Teaser zum kommenden Barbie-Film mit Margot Robbie

Mit einem Budget von „nur“ 100 Millionen Dollar wird „Oppenheimer“ der „kleinste“ Film sein, den Nolan seit Jahrzehnten gemacht hat. Aber der für spektakuläre Bilder bekannte Regisseur findet immer noch Wege, sein Publikum visuell zu verblüffen.

Copyrights ©️ Universal Pictures International Germany

In einem kürzlich geführten Interview erklärte Nolan, dass der Film die erste Atombombenexplosion nachstellt, ohne digitale Effekte zu verwenden.

Trailer: Adam Driver bekommt es in 65 mit prähistorischen Kreaturen zu tun

Ich denke, den Trinity-Test (die erste Atombombenexplosion überhaupt) ohne Computergrafik nachzustellen, war eine große Herausforderung“, sagte Nolan. „Andrew Jackson – mein Visual Effects Supervisor, den ich schon früh ins Boot geholt habe – überlegte, wie wir viele der visuellen Elemente des Films praktisch umsetzen könnten, von der Darstellung der Quantendynamik und der Quantenphysik bis hin zum Trinity-Test selbst. Um mit meinem Team Los Alamos auf einer Hochebene in New Mexico unter außergewöhnlichen Wetterbedingungen nachzustellen, von denen viele für den Film benötigt wurden, was die sehr schwierigen Bedingungen dort draußen betraf – das waren große praktische Herausforderungen.“

SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE: Erster Trailer

Unter der Regie von Nolan spielen in „Oppenheimer“ Cillian Murphy, Robert Downey Jr., Matt Damon, Florence Pugh, Emily Blunt, Kenneth Branagh, Rami Malek, Casey Affleck, Gary Oldman, James Remar, Josh Hartnett und Alden Ehrenreich.

Kinostart ist am 20.Juli 2023. Bild und Video Copyrights ©️ Universal Pictures International Germany

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.